Montag, 28. April 2008

31. Tag Monte do Gozo

Vom Monte do Gozo ist Santiago zu sehen, nur noch 5 KM bis zur Kathedrale. Heute waren es mehr als 35 KM, bin entsprechend muede, aber zufrieden. Bis jetzt hat es in Galizien nur eine halbe Stunde geregnet. Morgen sollte wieder gutes Wetter sein, es ist ja ein besonderer Tag.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hach Roland... fast jeden Tag habe ich nun auf deinem Blog verfolgt, wo du bist, seitdem wir uns das letzte Mal in Belorado gesehen haben.

Ich freu mich so für dich, dass du es heute geschafft haben wirst, gemeinsam mit so vielen anderen lieben Menschen.

Seit Freitag sind Antje und ich nun nach einer wahren Odyssee (ich glaube, ich werde mal am WE eine Mail an alle dazu schreiben... Nur der Tipp dazu: Seid PÜNKTLICH, wenn ihr fliegen wollt...) wieder in Hamburg, und meine Sehnsucht nach dem Camino, das alles zu einem wirklichen Ende zu führen, wird immer größer. Ob das Aushalten-Müssen des Gefühls, etwas nicht beendet, sondern (vorrübergehend) unterbrochen zu haben, ein Teil MEINES Caminos ist?

Antje arbeitet wieder, ich habe heute noch frei, morgen werde ich verbeamtet, ab Freitag gehts dann mit dem Referendariat los. Bin gespannt, was mich erwartet.

Freu mich, von dir zu hören!

Viele liebe Grüße an alle,
Sandra